Mobile Füße – die Fußpflegepraxis

Mein Name ist Cornelia Krug-Mössmer, ich bin gebürtige Innsbruckerin und wohne seit mittlerweile 17 Jahren mit meiner Familie in Wattens.

Mit 19 Jahren absolvierte ich die Gesellenprüfung für Schönheitspflege und Fußpflege. Ich habe in verschiedenen Betrieben in Innsbruck und Igls gearbeitet. Nebenbei besuchte ich regelmäßig Fachschulungen. Weiters machte ich die Ausbildung für klassische Massage, Fußreflexzonentherapie und Lymphdrainage nach Dr. Vodder und diabetische Fußpflege.

Vor 12 Jahren machte ich mich als mobile Fußpflegerin selbstständig und baute mir langsam einen kleinen Kundenstock im privaten und sozialen Bereich auf. Dazu zählen Seniorenheime und Krankenhäuser. Laufend besuche ich Fußpflegekongresse und bin Mitglied im Verein für Wundmanagement.

Nun erweitere ich meinen Tätigkeitsbereich und erfülle mir den Traum vom eigenen Geschäft. Ich bleibe weiterhin als mobile Fußpflegerin tätig und betreue meine Kunden auch zu Hause.

  • Anamnese
  • Handpflege
  • Fußpflege
  • Fußmassage
  • Diabetische Fußpflege


 

 

Kontakt

Tel. +43/660/4610491

www.mobile-fuesse.at

Öffnungszeiten:

Mo – Fr:  09:00 bis 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK