Boutique Viola

Couture - Italienische Mode

Da Trends sich immer ändern und Damen immer das Neueste haben wollen, gibt es jetzt in der Wattener Ladenstraße eine Boutique namens Viola mit italienischer Mode. Hier können sich die Damen ihre Wünsche erfüllen und das auch noch preiswert. Service und Trend stehen an allererster Stelle.

"Mode hat was mit Idee zu tun und ich habe da so einige ...", meint die gebürtige Innsbruckerin Viola Fischer. Erfahrungen im Einzelhandel konnte sie in den unterschiedlichsten Geschäften sammeln. "Mode war schon immer mein`s! Ich liebe es die Damen zu beraten, einzukleiden und Styling Tipps zu geben". Viola hat sich ihren Wunsch endlich verwirklicht und eine eigene Boutique eröffnet. Vorbeischauen lohnt sich!

Seit Oktober 2015 neu in der Wattener Ladenstraße!

 

Kontakt

Tel. +43/660/4685088

www.ladenstrasse.at/boutique-viola

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.:  09:30 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 bis 13:00 Uhr